Sadhana Yoga 
Yoga, Meditation, Coaching, Begleitung in Psychologischer Yogatherapie

Workshops im Rahmen der Psychologischen Yogatherapie


Grundsätzlich können wir sagen, dass jede Yogastunde, jede Meditation ein Stück weit zur Selbstreflexion beiträgt. Besonders wesentlich ist hier eine urteilsfreie Beobachtung von allem was ist. 

Mit den Ansätzen der Psychologischen Yogatherapie können wir uns dem noch intensiver nähern. Wir nutzen neben den traditionellen Yogamethoden, wie Asanas, Pranayama, Yoga Nidra, Meditation ... Techniken und Übungen aus der Gestalttherapie, dem Focusing u.ä. .

Hier finden Sie nun Workshops, die sich ganz besonders auf die heilsamen Aspekte vertiefter Selbsterfahrung ausrichten.



Aktuell keine geplant.

Haltet Euch aber gerne hier oder über meinen Newsletter auf dem Laufenden. Es wird nach den Sommerferien sicherlich wieder Workshops und Seminare zu diesen Themen geben. 


Änderungen vorbehalten