Sadhana Yoga 
Yoga, Meditation, Coaching, Begleitung in Psychologischer Yogatherapie

Erfahrungsberichte

Vielleicht hast Du Lust, uns an Deinen Erfahrungen mit Yoga & Meditation teilhaben zu lassen?!

Was magst Du am Yoga besonders? Gibt es Veränderungen in Deinem Leben, seit Du Yoga praktizierst? Hast Du eine besondere Geschichte für uns?

Es wäre schön, zu erfahren und sicher sehr interessant - auch für Menschen, die vielleicht irgendwann irgendwo mit Yoga beginnen möchten.

Wir freuen uns also über jeden Eintrag in dieses "Gästebuch".

Teile Deine Erfahrungen mit uns

Rosina Bartenschlager
15.01.2016 16:41:50
Liebe Barbara, mit Deinem Satz: "Jetzt ist Zeit für Yoga", komme ich im hektischen Alltag ganz schnell in meine Mitte. Einige bewußte Atemzüge zu den Chakren, ein leises Om summen oder eine kurze Vorbeuge und ALLES fühlt sich plötzlich anders an. Dass Yoga nicht nur reine Körperübung bedeutet, sondern Teil des Großen Ganzen im Leben bildet fügt sich wunderbar in meine Arbeit ein. Meine Arbeit in der Natur mit den Kräutern und Menschen läßt mich ähnliches empfinden und so schließt sich für mich der Kreis und ALLES fühlt sich gut an. Danke für Dein Lehren! NAMASTE
Ulla Guggenberger
01.12.2015 15:12:35
Es ist schön für mich, einmal in der Woche einen Termin zu haben, der mir nie zu viel ist! 90 Minuten, nur für mich Zeit zu haben und alles andere beiseite zu lassen - das habe ich bei Dir liebe Barbara gelernt. Seit über 4 Jahren praktiziere ich nun Yoga bei Dir. Jetzt in Eurem schönen Yogahaus. Ankommen und wohlfühlen, heimgehen und wohlfühlen und dazwischen meinen Körper in jeder Hinsicht ;-) spüren.
Ich bin sehr sensibel geworden, Anspannungen in mir wahrzunehmen und kann diese inzwischen auch sehr gut loslassen. Nackenschmerzen habe ich so gut wie keine mehr!!
Danke für die vielen guten Stunden!
Ulrike Birkenmaier
06.04.2015 09:19:32
Seit ich bei Dir, liebe Barbara, verschiedene Mediationstechniken gelernt habe, meditiere ich jeden Morgen in der Früh um sechs Uhr zehn bis 15 Minuten.
Ich gehe nun den Tag mit Gelasenheit und Ruhe an und habe das Gefühl den Herausforderungen mehr gewachsen zu sein.

Danke Dir dafür !